Ist das ein Licht dort am Ende des Tunnels?!

Hey Leute,

 

ich war jetzt knapp 3 Monate hier nicht mehr online.Um mal kurz alles so gut es geht zusammen zu fassen:

1.Jaa, ich wohne immernoch bei meiner Freundin

2.Aber ich verstehe mich wieder gut mit meiner Familie

3.Ich habe wieder einen Job, den ich am Montag anfange

4.Meine Freunde hab ich zum Glück auch nicht verloren

Das ist wie gesagt nur gaanz kurz gefasst!Ich habe zuletzt hier reingeschrieben, dass ich 73,1kg wiege.Ich nehme seit 12 Tagen ungefähr wieder meine Nahrungsergänzungsmittel mit denen ich beim letzten Mal so gut abgenommen habe-nur diesmal merk ich gaar keine Veränderung.Ich wiege jetzt 72,6kg, aber das jetzt schon seit einigen Tagen-.- Ich fühle mich ziemlich schlapp im Moment und habe gerade wieder meine Selbsthass Phase, was bedeutet dass ich mich wieder totaal fett fühle gerade :/ ich möchte auf 64kg runter und das ist ja noch ein ganzes Stück bis dahin.Ich weiß auch dass ich es schaffen kann nur wenn wie im Augenblick sich nichts tut, dann fällt man schon so in ein tiefes Loch wie ich gerade.....

Ich werd mir trotzdem Mühe geben wieder nach vorn zu sehen und die 8,6kg schnell schmelzen zu lassen

 P.S.: Ich werde jetzt auch wieder öfter von mir hören lassen und würde mich freuen und mir wünschen mich wieder mit einigen Leuten unter euch austauschen zu können,denn das gibt mir immer sehr viell Motivation !!!

Bis denneeeee

NINI

1 Kommentar 14.8.14 14:36, kommentieren

Werbung


Hi Leute,

manchmal kommen einfach diese schrecklichen Gefühle hoch,dass niemand einen will und man eigentlich nichts wert ist.Gerade hab ich wieder diese scheiß Gefühle-.- Meine Freundin ist gerade mit ihrem "Freund" und der Kleinen das Grab ihrer Mutter besuchen,ich bin nicht mit weil es geregnet hat,ich habe keine Kapuze oder derartiges und ihr Freund labert hinter meinem Rücken er will mit ihr alleine dahin.Er hatte jetzt 2 Jahre Zeit mit ihr dahin zu gehen,immer wenn sie wollte meinte er er hat 'Kein Bock' (find ich voll respektlos ihr gegenüber) !!Dann wollte ich heute mit ihr gehen und auf einmal will er auch und dann noch mich zwingen hier zu bleiben und wieder Babysitter zu spielen.Jetzt hab ich mal wieder irgendwelche Pillen geschluckt damit es mir scheiße geht.Najaa egal...

28.5.14 16:04, kommentieren