Let's do it

Heeeey ihr Lieben

ich habe gerade mal ein paar Bewerbungen weggeschickt in der Hoffnung schnell einen Job zu finden. Ich möchte ja schließlich mal wieder in den Urlaub fliegen und mein Traum ist schon länger ein großer Fernseher und eine PS4 haha xD

Ich weiß ich sollte langsam anfangen,aber ohne Träume keine Ziele auf die man hinarbeiten kann

Gestern habe ich das erste Mal mit einer Fitness DvD trainiert und heute unnormal heftigen Muskelkater - gutes Zeichen! Das mache ich jetzt jeden Tag. Gleich kommt eine Freundin und wir gehen Inline skaten.. Heute bin ich irgendwie so gut drauf .. könnte mit am Wetter liegen

Heute Abend wird dann noch trainiert und nebenbei nehme ich noch Nahrungs-Ergänzungsmittel (EM)

 

Wünsche allen einen sonnigen Tag :D

Ihr hört von mir^^

 

Janine

12.3.14 14:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen