und es hat Klick gemacht..

hey ihr Lieben,

ich konnte es gestern selbst kaum glauben,aber ich habe gestern dank einer Freundin das erste Mal ein Kleid wieder anprobiert,das ich sehr liebe und es ging auf einmal ganz easy zu ohne irgendeins meiner Fettpolster wegquetschen zu müssen. Beim letzten Mal wäre ich fast erstickt,weil ich so stark meinen Bauch einziehen und die Luft anhalten musste.

Gestern Abend war ich dann mit meiner besten Freundin und einem Freund,den ich seit Baby an kenne feiern und habe dann mein geliebtes schwarzes Kleid mit einem braunen Blazer angezogen und mir Wellen ins Haar gemacht.

Und dann kam der Moment,der in meinem Kopf einen Schalter umgelegt hat...

Vorher wurde ich immer von Männern und allgemein von anderen komisch angeguckt,wegen meiner Figur. Ich hab mich auch beim Weggehen nie wohlgefühlt in meiner Haut. Ich habe so viele hübsche Mädels gesehen und wollte am liebsten sofort den Körper tauschen. Doch gestern ging es mir mal wieder so verdammt gut,wie schon ewig nicht mehr... Ich habe beim Tanzen richtig Gas gegeben,mitgesungen und mit meinen Freunden viel gelacht und die Nacht zum Tag gemacht. Denn ich habe mich in meinem Outfit wohl gefühlt und selber gemerkt,dass ich abgenommen habe - auch wenn nur ein bisschen

Das haben wohl auch die Männer gemerkt,denn ich wurde mehrmals angesprochen und sogar angetanzt. Aber ich muss ehrlich sagen,dass ich sie abgewimmelt habe,weil entweder waren das voll die Trottel oder einfach nicht ansprechend für mich !Aber das hat mir gezeigt,wenn ich weiterhin Sport mache und abnehme,werde ich zufriedener mit mir selbst und das wirkt sich auch positiv auf mein Umfeld aus

Somit einen hoffentlich entspannten und kuscheligen Restsonntag auf dem Sofa )

Melde mich die Tage wieder

 

LG Janine

16.3.14 16:26

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Princess / Website (16.3.14 17:22)
Ohjaa, ich weiß ganz genau was du meinst! Bei mir war es genau so & das ist einfach ein tolles Gefühl!
Aber wie du bereits sagtest, hängt das Ganze auch viel mit dem eigenen Wohlgefühl ab, denn wenn man sich selbst mag (insbesondere äußerlich) oder sich zumindest besser fühlt als sonst, wirkt man dementsprechend auch auf die Umwelt, vor allem auf die Männer :P
Aber es ist toll zu wissen, dass sich die harte Arbeit gelohnt hat, deswegen noch weiterhin viel Erfolg dabei! Du machst das :D

Liebe Grüße,
Princess


(17.3.14 01:33)
Jaa danke

Nach dem positiven Erlebnis werde ich jetzt hart arbeiten denn endlich hab auch ich mal erleben dürfen,dass es sich lohnt !
Wie war denn dein Wochenende so?

Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen