Positivity.

Hey Leut'z, Weiß gerade gar nicht was ich schreiben soll... Texte mal was zusammen Alsoo ich war am Wochenende feiern,hatte gestern übelst den Kater aber ist ja kein Wunder^^ Als ich mich dann endlich aus dem Bett gequält hatte,bin ich zu meinem Vater gefahren und wir hatten einen schönen Vater-Tochter-Tag mit Quatschen,Fernsehen,Kuchen und Hot Dogs Heute hab ich ein Kleid anprobiert und konnte selbst kaum glauben,dass es mir gepasst hat und auch noch gut an mir aussieht Am Donnerstag kaufe ich es mir. Morgen tausche ich erstmal ein Oberteil um,dass zu groß ist (gutes Zeichen)^^ und bekomme eine Neue Hose,weil meine jetzige auch zu locker wird. Jippyyy ) Schönen Abend euch allen :* NINI

24.3.14 23:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen