Das reinste Chaosleben

Hey ihr Lieben, Ich weiß ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Viel Stress gehabt.. Hab mich vorletzten Mittwoch so heftig mit meiner Mum gezofft,dass sie mich rausgeworfen hat. Dann hab ich bis letzten Freitag bei meiner Freundin auf der Couch geschlafen und weil sie mich so toll aufgenommen-,mich versorgt- und mir zugehört hat,hab ich ihr beim Kochen und Putzen geholfen,war mit ihr einkaufen und hab auf ihre kleine 2-jährige Tochter aufgepasst,die mich morgens um 7 immer aus,dem Bett geschmissen hat um beschäftigt zu werden. Obwohl ich nie ausgeschlafen war,hat mich das nicht gestört,denn kleine Kinder müssen ja,nunmal versorgt werden und sie ist einfach nur zuckersüß Freitag bin ich wieder nach Hause gefahren und habe mit meinen Eltern erstmal ordentlich Rum getrunken,weil wir alle nicht gerade gut drauf waren und wir machen das ja sonst nie. Meine Eltern leben ja getrennt seit Dezember aber haben noch Gefühle und,das ist immer so ein hin und her zwischen ihnen. Mal gehen sie zusammen weg und mal ignorieren sie sich - Kompliziert!! Jaa und ich habe mal wieder meine depressive Phase... Um beide Situationen deutlich zu machen,müsste ich von ganz weit vorne ausholen und das ist echt eine lange Geschichte... Najaa um wieder auf Freitag Abend zurück zu kommen,ich hatte vor paar Wochen ein Date und danach noch 2 weitere,bei denen wir im Kino waren,er mir das Feuerwehrmuseum gezeigt hat (er arbeitet bei der freiwilligen Feuerwehr) und wir ganz viel Spaß hatten : Und Freitag ist er dann noch bei mir vorbeigekommen,eigentlich um DVD's zu gucken. Jedoch war ich schon ziemlich betrunken,er hat sich mit meinen Eltern unterhalten und dann ging Filme gucken nicht mehr,denn er musste nach Hause,weil er am nächsten Tag um 4Uhr aufstehen musste. Najaa ich dachte halt weil ich so betrunken war,will er jetzt vielleicht nichts mehr von mir wissen... Aber wir haben das geklärt,er will mich wiedersehen - zum Glück !! so jetzt wisst ihr das schonmal und ich hoffe ich hab's einigermaßen verständlich beschrieben Aber,trotzdem hab ich gerade so eine heftige depressive Phase,dass ich irgendwie nur gut dazu bin,scheiße zu bauen.. Habe mir Mittwoch und gestern einfach Medikamente reingehauen,ganz einfache und bin danach eingepennt. Mir war auch schwindelig und ich war blass,aber das war mir dann egal... An,einem anderen Tag habe ich Kuchen gegessen und ihn danach ausgekotzt:/ Und dann dieses Wechselbad der Gefühle. Einerseits will ich das,aber andererseits auch nicht... Aber in dem Moment,will ich einfach nur leiden..... Erstmal genug Down-Kram.. Heute werde ich den ganzen Tag Disney Filme gucken und morgen kommen ein Kumpel und meine beste Freundin zu mir und danach gehen wir feiern. Mal sehen wie das wird und wann sich mein Date wieder meldet^^ Much kisses to y'all :** Ninii

18.4.14 14:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen