Ungewisse Zukunft

Hi Leute,

ich weiß,ich habe lange nichts von mir hören lassen,aber ich hab im Moment einfach zuviel im Kopf.Ich habe auch noch immer keine Zusage vom Jobcenter,ob ich nach Wohnungen suchen darf.Ich soll auf deren Anruf warten,dann kann ich erstmal ALG II beantragen und auch eine Fahrkarte bekommen,was mir auch die Jobsuche erleichtert.Jetzt hat meine Mutter mich auch noch einfach so zu Hause abgemeldet und beim Bürgeramt die Adresse meiner Freundin angegeben,obwohl sie weiß dass diese dann mit dem Amt Stress bekommen könnte.Ist ihr egal.Sie beleidigt mich und meine Freundin usw...Sie und mein Vater haben jetzt auch beschlossen mein Zimmer umzubauen und für was anderes zu nutzen.Ich wette mein Vater zieht wieder ein oder es wird ein Gästezimmer,aber sollen sie doch damit glücklich werden...

Ich hatte ja schonmal einfach irgendwelche Tabletten genommen,nur um müde zu werden und einfach nurnoch zu schlafen,damit die scheiß Realität ausgeschlaltet wird.Hat ja auch funktioniert,denn ich war ständig müde aber mehr ist nicht passiert,was mir auch egal gewesen wäre.In manchen Momenten habe ich schon an Selbstmord gedacht oder mich selbst verletzt,weil dann dieser Selbsthass hochkam und die Gedanken dass mich eh keiner will.Aber dann hab ich mir überlegt,dass dann alle denken ich würde einfach hinschmeißen und feige sein und beschlossen jetzt zu kämpfen,damit es bald wieder bergauf gehen kann. 

Ich möchte den Sprung in ein neues,selbstbestimmtes und eigenständiges Leben schaffen.Natürlich beginne ich langsam und setze mir greifbare Ziele...Meine Haare sind schonmal ein bisschen kürzer und vielleicht mache ich mir noch einen Pony rein,mal sehen...

Achso und ob mein Date-Typ überhaupt noch Interesse an mir hat weiß ich auch niicht so Recht.Entweder antwortet er gar nicht oder seine Antworten kommen so patzig rüber.Meine Freundin hat mit ihm telefoniert (dazu sollte man wissen dass er davon ausgegangen ist ich weiß nichts von dem Telefonat,weil ich in dem Moment nicht da war) und ihm gesagt dass wenn er keine Lust auf mich hat oder so es mir bitte sagen soll damit ich ihm nicht umsonst hinterher laufe und er hat gesagt sie hat Recht.Aber er sagt ja nichts,also geh ich davon aus er will mich sehen.Er war vorher auch eigentlich ja immer sehr interessiert.Er meinte zu ihr er hat einfach Jobstress kaum Zeit,nicht mal für sich selbst und das hat nichts mit mir zu tun usw...ob da aber wohl noch mehr hinter steckt? Ich werd's versuchen rauszubekommen.... Jedenfalls mag ich ihn,obwohl wir uns erst 4x getroffen haben,schon sehr. Ich träume sogar von ihm,richtig komisch und muss auch an ihn denken. Ich möchte ihn unbedingt wiedersehen

Wenigstens das Wetter macht mit.Ich habe mich mit meiner Freundin gestern schonmal auf Balkonien brutzeln lassen

Ich gehe dann mal ins Bett,denn bald steht ihre Kleine wieder auf der Matte und bei dem schönen Wetter wollen wir nachher mit ihr raus 

Gute Nacht

21.5.14 02:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen