Hi Leute,

manchmal kommen einfach diese schrecklichen Gefühle hoch,dass niemand einen will und man eigentlich nichts wert ist.Gerade hab ich wieder diese scheiß Gefühle-.- Meine Freundin ist gerade mit ihrem "Freund" und der Kleinen das Grab ihrer Mutter besuchen,ich bin nicht mit weil es geregnet hat,ich habe keine Kapuze oder derartiges und ihr Freund labert hinter meinem Rücken er will mit ihr alleine dahin.Er hatte jetzt 2 Jahre Zeit mit ihr dahin zu gehen,immer wenn sie wollte meinte er er hat 'Kein Bock' (find ich voll respektlos ihr gegenüber) !!Dann wollte ich heute mit ihr gehen und auf einmal will er auch und dann noch mich zwingen hier zu bleiben und wieder Babysitter zu spielen.Jetzt hab ich mal wieder irgendwelche Pillen geschluckt damit es mir scheiße geht.Najaa egal...

28.5.14 16:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen